Samstag, 10. März 2007

Geburtstagsgeschenke

Kleiner Beitrag zum Thema "Geburtstagsgeschenke"!!!

Gestern Abend hab ich meinen meinen Mädls und ein paar Freunden noch meinen Geburtstag nachgefeiert.

Von Einer hab ich noch ein sündhaft teures und noch sündigeres Parfum bekommen mit Muscheln aus Afrika. (kann man ja immer brauchen sowas)

Die Andere hat mir ein Buch geschenkt - Titel "Zuerst denken, dann küssen!". Dazu eine Karte mit dem Spruch "Der Blick in Spiegel zeigts - nimm dir Zeit für Sonne, Sex und Heiterkeit!"

Soll mir das etwas mitteilen? Schau ich nicht mehr frisch aus der Wäsche oder mache ich so einen unbefriedigten Eindruck, komme ich immer erst nachher drauf, was für einen Arsch ich mir da angelacht habe?

Ich hab so herzhaft lachen müssen und es mit sehr viel Humor verstanden und ich weiß auch, wie es gemeint ist, aber wenn mich einer mit dem Buch gesehen hätte - Na Prost Mahlzeit.

Im Prinzip fühle ich mich immer noch wie 17, sehe aus wie 18 und ein konservatives (sagen wir es mal so) Leben führe ich auch nicht, also muss es an den Zitaten liegen, die in dem Buch angebracht sind.
Diese sind wirklich sehr brauchbar und haben den nächsten Lachanfall verursacht.

Zitat:
Einige wenige sind ganz gut, aber von den Guten gibts ganz wenige....

Erinnert mich an Eines, dass ich erst gelesen hab: Es gibt keine guten Liebhaber, es gibt nur welche, mit denen es nicht ganz hoffnungslos ist!!!!

*g*
catebanshee - 10. Mär, 20:02

*rofl*

Und türlich hab ich sofort erkannt, von wem was ist. Ausschlussprinzip. Nennt mich Watson ;)

Wir sehen uns Freitag. Ich FRRRRRREU mich!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren