Samstag, 16. Juni 2007

Krank

Hallo liebe Leute...

ich bin mal wieder krank. Ja immerhin hab ich seit September brav durchgehalten! *g*

Jetzt finde ich auch mal wieder Zeit, kurz etwas hier zu schreiben!!!!

Ärzte kann ich nicht verstehen!!! Bin ich Dienstags total verschnupft mit Halsschmerzen zum Doc! Da gab er mir doch glatt ein Antibiotika wo ich Tabletten für 3 Tage hatte???

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich in Krankheitsfalle mehr als 3 Tage krank bin und es fängt immer mit Schnupfen und Halsweh an!

Als Patient vertraut man ja dem Arzt und nimmt was man bekommen kann!

Holte ich meine verschriebenen Medikamente und hab in der Apotheke fast einen Koller bekommen, € 13,10 Rezeptgebühr für 3 Fuzi-mini-schächtelchen!!!! Ich war entsetzt, aber da man auch dort einfach ausgeliefert ist, bezahlte ich die Kake und ging nach Hause.

Dort schmiss ich sofort die erste Antibiotika ein ohne den Beipackzettel gelesen zu haben, weil was dort alles an Nebenwirkungen steht, will "frau" nicht wissen! Kurz später wurde mir sehr schwummrig und ich wurde schwer müde! Legte ich mich ins Bett und schlief mal 4 Stunden am Nachmittag durch!!!!! Kommt bei mir ja sehr selten vor, dass ich am Nachmittag so lange und gut schlafen kann!

Wirklich besser fühlte ich mich danach nicht und am Mittwoch auch nicht und irgendwie musste ich nach der Tablette immer ins Bett gehen, weil ich so "gatschig" wurde! Hab ich mich schon gewundert muss ich sagen.

Am Donnerstag musste ich dann Kontrolle und hatte die Tablette noch nicht genommen! Es ging mir soweit gut und die Halsschmerzen waren weg, die Nase lief mir fast davon, aber was solls! Arzt schrieb mich noch bis inkl. Freitag krank und ich fuhr nach Hause! Wieder warf ich die Tablette ein und das Müdigkeitsspektakel wiederholte sich zum 3. Mal.

Freitag war für mich der Horror, ja ich wachte mit Halsschmerzen und Husten auf! So richtiges Halsweh, wenn man hustet tut es noch 1000 Mal fester weh und wenn man hustet kommt Material mit! NA GEIL dachte ich mir, was soll der Scheiß, ich war doch gestern so gut beinander!???

Den ganzen Vormittag quälte ich mich mit Tee und der Angst zu husten herum bis ich Nachmittags nochmals den Arzt aufsuchte! Dem hab ich dann erklärt, dass ich wieder Halsweh habe und den schwer verschleimten Husten konnte ich ihm gleich präsentieren!!!! Dazu eröffnete ich ihm noch, dass ich die anderen Antibiotika nicht vertragen habe, weil da ging es mir geistig und körperlich besser als die Tage vorher, obwohl es mich so fest erwischt hatte!

Voll den Scheiß hatte ich da, weil ich jetzt wieder Antibiotika bekommen habe, nochmals 4,35 beim Apotheker abdrücken musste und immer noch nicht gesund bin!!!

Ausgeliefert ist man den Göttern in Weiß - definitiv!
catebanshee - 29. Jun, 14:29

armes schnuggale ^^

catebanshee - 30. Aug, 13:58

ich erinner dich mal wieder dran - du hastn blog. und ich wart auf nachschub ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren