Montag, 31. August 2009

Wenn man meint, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Retter her....

Mit den Männern ist es so eine Sache, oft sind sie stark und richtige Meister im "Blaues vom Himmel" versprechen. Da werden Sätze verwendet wie "Lass uns die Zeit doch
zurück drehen" oder "Dich lasse ich nie mehr gehen". Bei einer Frau wirkt sich sowas wie damals bei der Französischen Revolution aus! Da kommt Leben in die
Gefühlswelt und es werden sich Hoffnungen auf Änderung der Lebensumstände gemacht!

Nicht, dass in Gedanken schon das Brautkleid ausgesucht wird oder die Ebenen der Torte gezählt werden, aber es keimt doch Hoffnung auf eine Beziehung.

Kaum hatte der tolle Kerl etwas Zeit um über seine Worte nachzudenken, wird schon alles wieder revidiert und er zieht sich mit den gängigen Floskeln aus der Affäre.

Es liegt nicht an dir.... Ich kann noch nicht, muss erst meinen Weg machen.... Will dich nicht als gute Freundin verlieren... Sei mir nicht böse.... Bla Bla Bla...

Fakt ist, es tut weh, es ärgert einen, aber es geht immer irgendwie weiter. Oftmals stellt man es erst nach ein paar Tagen fest, was einem Gutes passiert ist. Diese
bindungsunfähige Partie hat man weiter, aus großer Langeweile hat man sich mit einem Bekannten verabredet zum Kaffee und ganz nebenbei heitert dieser einen auf.

Er ahnt sicher nicht, wie gut einem diese Zeit tut, aber es baut einen auf, man kann lachen und ganz nebenbei verzieht sich die schlechte Laune und miese Stimmung
auf den Verursacher dieser Laune!
catebanshee - 1. Sep, 19:38

na, alle umbrüche passen noch nicht, aber auf jeden fall schon besser als vorher ;)

kennst eh meine meinung zum thema :P

Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange probiert.

Martina hats auch ganz schön formuliert - Arschloch.
Den Tröster - Schräg!

Wir sind uns alle einig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Bier im Hard Rock Cafe :)

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren