Donnerstag, 3. September 2009

Lachanfall

Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen im Haus verteilt. Gehe über die Treppe runter in den ersten Stock, sehe wie ein neuer Mitarbeiter von unten herauf kommt und sage einfach nur "Hi!", da man freundlich in der Arbeit ist.

Watschle zu dem Büro, dass die Mappen empfängt, klopfe an und warte. Da dort die Türe immer verschlossen ist.

Der neue Mitarbeiter arbeitet auch im ersten Stock und lief ein paar Meter hinter mir her. Ging vorbei und drehte um und ging zurück zu mir während ich wartete. Fragt er doch ganz süß: "Kann ich dir weiterhelfen?" Ich musste mir einen Lachanfall verkneifen, da ich in dieser Firma schon seit 7 Jahren arbeite und genau weiß wohin ich muss. Freundlich erklärte ich ihm, dass ich hier schon seit Jahren "zuhause" bin und mich auskenne!


Am nächsten Morgen parkten wir gleichzeitig unsere Autos und er ging ein paar Meter vor mit zum Eingang. Hielt mir die Türe auf und sagte ganz frech mit einem fetten Grinsen im Gesicht: "Kann ich dir heute weiterhelfen?" Wir beide haben darauf Tränen gelacht und ich musste ihm sagen, dass ich hier noch nie so nett gefragt wurde, ob man mir helfen kann! Er meinte dann, mit meinen Mäppchen schaute ich so aus, als hätt ich mich verlaufen.

Diese Begegnung hat mir gleich den Tag versüßt, weil mich um so eine Uhrzeit zum lachen zu bringen ist eine Höchstleistung und wenn die gute Laune noch anhält, erst recht rekordverdächtig.

Dazu ist er auch noch ganz ein fescher Kerl.... So nebenbei erwähnt!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren