Montag, 26. Februar 2007

Männer...

Altbewährtes, immer aktuelles Thema - egal in welcher Lebenslage.


Eigentlich könnte ich doch echt ne eigene Kategorie aufmachen mit dem Thema.

Oder Bina?
Mit meinem Glück und Geschick ein echter Knüller.


Also hab ich mal wieder ne kurze Story für euch.....

Kurz nach meinem Geburtstag, Freitagabend wars, alle haben mit mir noch einen gefeiert und getrunken - ich demnach sehr besoffen und auch schon müde, weil Freitag wird ja gearbeitet!
Lerne ich doch glatt über einen Kollegen deren Kollegen kennen und rede mit dem einfach so! Bin ja nicht so!

Nächsten Tag, ich den schon wieder vergessen, weil war ja nur ein Kollege vom Bekannten und da um 10 Ecken, kommt der ins Lokal und fragt nach ner Zeit nach der Handynummer.
Ich bin ja nicht so und hab mir weiter nichts gedacht, gebe ich dem die Nummer und er meint halt, er meldet sich mal, weil er was trinken gehen möchte.

Hab ich prinzipiell ja nichts dagegen! Bin ja ein netter Mensch und so schlecht hat er o it ausgeschaut!

Hab ma uns mal getroffen, und nochmal und Sms geschrieben ab und an....

Tja, bekomm ich doch erst mal ne Sms, dass er im Moment mit einer Frau nichts anfangen kann und nicht bereit dazu ist und so weiter....
Na so ein Krapfn, der hat doch echt gemeint, ich steh auf ihn - bin ja nur mitm mal was trinken gegangen und beim Faschingsumzug haben wir uns mal getroffen.

Na, also was der von den Frauen denkt und meint geht mir bis heute nicht ein.
Denn: man kann doch auch so gut auskommen und muss nicht sofort vollgas verknallt sein und spitz wie Nachbars Lumpi - ist ja abartig.

Der fällt in die Kategorie - anders schräg.

*lol*
catebanshee - 26. Feb, 18:56

Gegen passende Kategorie hab ich nix. Und Fotos? Find ich auch toll :D

Bimpfi - 26. Feb, 19:08

aber der hat doch o nen hau - meint er ist der nabel und schwanz der welt oder?
Bimpfi - 1. Mär, 18:22

INFO

Heut hat mir doch glatt der besagte Kerl eine Sms geschickt!

Wo ich am Wochenende war?! Bin ich ihm abgegangen?

ZU SPÄT!!!!

*tz*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren