Donnerstag, 27. September 2007

Die Kunst der modernen Konversation

Kürzlich mailte mir ein Kerl, dass er im übertragenen Sinn die Frau mit einem Überaschungsei vergleicht!
Anmerkung am Rande: Der Werte Herr bratet so verhalten seid eineinhalb Monaten per Mail, Sms und während dem Kinobesuch, dass ich langsam die Geduld verliere! (Filmwahl war: Bourne Ultimatum, weil zb. Beim ersten Mal kannst bei so einem Anlass nicht anschauen)

Wie es üblich ist bei Frauen, dachte ich über den Ü-Ei Vergleich nach und kam auf erstaunliche Resultate!!!

1. Eine Frau schält man(n) gleich aus der Pelle wie das Ü-Ei
2. Die Schokolade knackt wenn man sie öffnet! Laut Aussage eines Bekannten knackt die Jungfrau beim ersten Verkehr auch!!!
3. Es ist hart, das Gelbe vom Ei zu animieren, dass es aufgeht!!!
4. Was dann im Ei ist, weiß keiner vorher! Ob der gewünschte Inhalt enthalten ist oder nicht, bleibt ein Rätsel!!! Manchmal ist das Ergebnis jenseits von Gut und Böse und nicht das gelbe vom Ei.
5. Wer einmal ein Ü-Ei hatte, will immer ein Neues! *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren