Mittwoch, 25. Februar 2009

Erst denken, dann küssen...

Genau dieses Buch lese ich gerade! Darin stehen recht praktische Tipps verarbeitet in eine Geschichte...

Für mich wäre es ganz gut, wenn ich diese Auszüge mir auf den Leib tatowieren lassen würde!!!

Fakt ist, ich schieße in Sachen Männern einen Krapfen nach dem anderen. Ich sollte vorher nachdenken, wenn ich mitnehme zum ausgehen, weil es könnte ja sein, dass die weibliche Begleitung mir eine dieser Schnittchen wegschappen möchte. Da steckt dann frau noch ihr Revier ganz akribisch ab und doch meldet sich die vermeintliche Schnitte, unbestätigten Gerüchten nach, bei der weiblichen Begleitung öfter und intensiver.

Was frau doch nicht alles falsch machen kann. In meiner Lage wäre man ein Fang für jedes Männlein, aber sie schauen sich lieber nach etwas anderem die Augen aus.

Falls sich doch einmal einer interessiert, stellt sich die Interesse nach einiger Zeit als Lüge heraus. Mann wollte es nur fein haben uns sich um wenig mehr sorgen müssen.

Kann es das den sein, in einer Welt wonach jeder nach mehr strebt und alles nur nach Schönheit und Materiell bewertet wird?

Darum sollte ich ganz besonders lange vorher denken und dann erst küssen, weil der vermeindliche Prinz stellt sich wieder als Knallfrosch heraus und inzwischen ist frau es mürbe, den Dreck nach dem Knall wieder zu beseitigen und sich von neuem aufzurichten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Bier im Hard Rock Cafe :)

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren