Mittwoch, 22. November 2006

HAARRRGOOOTTTT MAARRGGOOTT

Yes Leute, ich hab eine V/ (zu deutsch: voll schräg[e]) Arbeitskollegin die der Ganzen Firma das Leben schwer macht....


Gestern Früh - irgendwann da woran ich mich noch erinnern kann (zwischen 8 und 9 kritische Zeit, check ich nie ab) kommt meine äußerst attraktive Arbeitskollegin ins Büro und spineiselt mal alle Körbchen ab, ob da Arbeit für sie wartet....

Dann sagt sie doch ganz nett zu mir... Mei, dei Palme da, wird von mal zu mal immer größer (Bimpfi (its me) denkt natürlich ein wenig pervers und grinst blöd, i wollt eh schn was blödes sagen) und fragt so, was ist dein Geheimnis, dass des Ding so groß wird?

Ich: Gießen.

Derweilen kommt mein Chef rein - echt lässiges Haus... Chef kommt zu mir und will was (weiß nimma was, muss kurz nach 9 und unwichtig gewesen sein). Er hat aber nur ganz kurz gebraucht, aber in der Zeit ist meine Arbeitskollgin schwupp die wuppti ausm Office bei mir raus - *durchatme*

Ja ich glaube, ich verlange immer Chef - wenn sie kommt....

................

Heute - zwischen 9 und 10 (zur Info, ich hab verschlafen, ein total netter und zuvorkommender Mann wartete in der Früh schon beim Eingang auf mich um mit mir Lift [wir nennen das liftln] zu fahren, kurz nach halb 9 schütt ich mir noch Himbeersirup über die Hose [guggt echt geil] dH. ein Wechselbad der Gefühle schon vor 9 wo normalerweise alles wie in Watte gepackt ist) kommt die oben erwähnte und beschriebene Kollegin - Marga - und fragt doch echt das gleiche wie gestern.

Leider kam mein Chef nicht und ich musste mir 25 Minuten anhören was der Bruder, die Mama, Schwester, Schwägerin und er Neffe alles so angestellt haben. Und dass sie gestern Stroh für die Hühner bekommen hat....

*schnach*

Ja über diese Kollegin, äußerst attraktiv die Puppe, werde ich öfters berichten....

Gibt genug....



Bimpfi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren