Sonntag, 26. November 2006

Vollidiot

Titel: Vollidiot
Autor: Tommy Jaud

Buch ist von einem Kerl über einen Kerl geschrieben worden. Stellenweise war es wirklich lustig zu lesen, aber machmal hat es mich auch eher gelangweilt.

Alles dreht sich oft um Bier und Kneipe, natürlich auch um die Traumfrau, in die er sich vom sehen her verliebt.

Alles in Allem ist der Typ wirklich mehr als ein Vollidiot und den Schluss finde ich irgendwie saublöd. Entweder bin ich zu anspruchsvoll in Sachen Lektüre oder der Witz an dem Buch ist an mir vorbei gegangen.
catebanshee - 27. Nov, 13:43

Dann...

sollt ich's wohl lieber bei den ersten 60 Seiten belassen und mir das Buch nicht ausleihen? Oder doch, so für eine Zugfahrt oder so?

Und die Wanderhure tust mir dann mal leihen :) Ich hab da mal ein ähnliches Buch gelesen bei meiner Tante. Muss ich mal zusehen, dass ich das wieder herkrieg, das war nämlich auch ganz schön heftig. Da ist ein Mädchen verheiratet worden, fortgelaufen und dann zur Hebamme ausgebildet worden. Und wär fast wegen Hexerei verbrannt worden.

Schönen Wochenanfang - du schaffst das!

Und mir hälste mal die Daumen für 14:00 bis 14:30!

Bimpfi - 27. Nov, 18:22

Mehr als zum Zug fahren ist dieses Buch nicht. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Die ersten 60 Seiten waren oke, aber sonst nicht so überragend.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Ja, fein wars.

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren