Montag, 4. Dezember 2006

*rumschimpf*

Tach auch... Neues von meiner liebenswerten und sehr intelligenten Kollegin.

Heute: 15:30 - Bimpfi (its me) trägt die Post herum, weil endlich der Schreibtisch etwas leerer werden sollte....

Ich gehe den Gang hinauf und vernehme ein echt übel riechendes Düftchen. Im ersten Moment dachte ich an Schweis?üße. Natürlich überlegte ich mir, woher dieser Gestank nach Stinkepatscher kommt. Überlegung verlief erfolglos.

Exakt eine Stunde später, hatte ich meine Rechnungen endlich fertig kontrolliert und dieser besagten Kollegin muss ich sie weiter geben, dass sie Diese mir einscannt. Gesagt getan!!!

Ich laufe wieder den Gang hinauf - der Gestank hat inzwischen die Hälfte des Ganges eingenommen. Ich verziehe das Gesicht, weil es wirklich übel gerochen hat. Öffne die Türe zum Büro meiner Kollegin und atme instinktiv tief ein (wohl in der Hoffnung, lieblichere Düfte zu entnehmen) und kotze fast in deren Büro.

Ich hab die Quelle des Gestankes gefunden!!!!!!!!

Mit dem Brechreiz kämpfend, legte ich ihr die Arbeiten hin und flüchtete aus dieser Hölle.

Weil mir nichts besseres einfiel als meinem Kollegen zu sagen, er soll mal riechen gehen und er meinte, es riecht nach Apfelessig, dann wusste ich was diese nette Frau gemacht hat!

Sie hat den Wasserkocher entkalkt.

Danach bin ich vorsichtshalber aufs Klo gegangen, falls ich nicht doch kotzen muss, aber dort hat es auch nach dem Zeug gerochen. Ich hab schlagartig das Häusl wieder verlassen und bin im mein wohlriechendes Büro gegangen.
catebanshee - 5. Dez, 09:31

0_0

Typisch Margot :) Aber wann kommst endlich mit ihren Fortgeh-Gschichtlen an? Ich kenn die ja gar nicht alle, nur ein oder zwei, und das macht Lust auf mehr :D

Übrigens. Wenn du an neuen Beitrag erstellst, kannst unten bei Datum usw. auch anklicken "Auf Startseite anzeigen" ... dann sieht man den neuen Beitrag gleich. Find ich persönlich sehr praktisch.

Schönen Arbeitstag!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Yoga
Immer noch bin ich schwer begeistert von diesem "Sport"!...
Bimpfi - 10. Dez, 18:49
Manchmal im Leben trifft...
Manchmal im Leben trifft man Leute, die man gar nicht...
Bimpfi - 26. Okt, 19:36
Yoga
Letzte Woche hatte ich meine erste Yogastunde. War...
Bimpfi - 6. Okt, 21:45
Lachanfall
Vor zwei Tagen habe ich in meiner Arbeit meine Mappen...
Bimpfi - 3. Sep, 17:52
Das mit den Umbrüchen...
Das mit den Umbrüchen ging nicht besser. Habs lange...
Bimpfi - 3. Sep, 17:31

Zufallsbild

Bier im Hard Rock Cafe :)

Mein Lesestoff


Martina Paura
12 Männer hat das Jahr.


Kim Gruenenfelder
Erst denken, dann küssen

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:49

Credits


Aufregung
Buchkritik by Bimpfi
Haaarrrrgotttttt
Männer
Sonstiges
Zitatesammlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren